Wir für unsere Kunden: Problemlöser sein, Vertrauen schaffen, Verbindungen pflegen
Das Vertrauen unserer Kunden rechtfertigen wir durch fachliche Kompetenz und persönlicher Integrität. Wir sind fair und verbindlich
Wir handeln im Sinne unserer Kunden – unabhängig, transparent und lösungsorientiert
Wir sind selbstkritisch und reflektieren unser Verhalten im Sinne dieser Leitsätze
Wir pflegen partnerschaftliche Verbindungen zum Kunden und engagieren uns für die Region und deren Menschen
Arbeits- und Gesundheitsschutz
Der ganzheitliche, integrierte Arbeits- und Gesundheitsschutz ist wesentlicher Bestandteil unserer unternehmerischen Gesamtverantwortung
Wir leben das Arbeitssicherheitsmanagement System der BG Bau
Unsere Mitarbeiter vor gesundheitlichen Beeinträchtigungen, Unfällen und Berufskrankheiten zu bewahren, ist Teil unserer Unternehmensziele
Unsere Führungskräfte sind verpflichtet, im Sinne des Arbeits- und Gesundheitsschutzes verantwortlich und vorbildlich zu handeln. Wir unterstützen sie dabei, optimale Ergebnisse zu erreichen
Wirtschaftlichkeit, Liquiditätssicherung:
Wir sichern und steuern unseren Erfolg durch Soll-Ist-Planungen, Zielvereinbarungen und einem Baustellenmanagementsysten
Wir sind Vordenker und Wegbereiter für innovatives Handeln in unserer Branche
Wir pflegen zum gegenseitigen Vorteil Partnerschaften mit unseren Lieferanten
Wir handeln vorausschauend im Bewusstsein unserer besonderen Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft
Wir für unsere Mitarbeiter: Fairness, Respekt & Vertrauen
Durch regelmäßige Mitarbeiterbesprechungen, beziehen wir alle Mitarbeiter unseres Unternehmens in Prozesse der ständigen Qualitätsverbesserungen mit Fairness, Respekt und Vertrauen sind der Maßstab unserer Zusammenarbeit
Wir fordern, fördern und schulen unsere Mitarbeiter. Führungskräfte führen klar, vorbildlich und zielorientiert
Wir respektieren alle Kollegen/innen mit ihren Stärken und Schwächen und gehen vertrauensvoll sowie partnerschaftlich miteinander um